Räuchern - Haus Saphira, Energetik - Spirituelles/Geistiges Heilen - Handauflegen - Paranormale Erscheinungen - NTE

Haus Saphira
Geistiges Heilen
Handauflegen, Ablösungen, Räuchern, Pendeln
Paranormale Erscheinungen, NTE
Direkt zum Seiteninhalt

Räuchern




Das Verglühen von aromatischen Pflanzen begleitet die Menschheit seit jeher.     

 

 

 
Allen Kulturen und Völkern diente das Räuchern neben sakralen Zwecken auch ganz irdischen Angelegenheiten, zum Beispiel um Wohnräume und Ställe zu reinigen, Kranke zu heilen oder Böses von Haus und Hof fern zu halten.

Heute ist die Kunst des Räucherns vielfach in Vergessenheit geraten, doch die Hektik unserer Zeit bringt uns diesen ruhigen, besonnenen Ritualen wieder näher.

Während viele beim Räuchern unmittelbar an Kirche, Weihrauch und Myrrhe denken, wissen Großeltern oft mehr darüber zu berichten. Früher waren es heimische Kräuter, Gewürze und Baumharze die zu traditionellen Festen, den sogenannten Jahreskreisfesten als Räucherwerk dienten. Diese Feste (wie die Walpurgisnacht, Johanni und auch die Rauhnächte) markierten wichtige Übergänge im Jahr, wurden mit Bräuchen und Riten belegt und hatten eine große Bedeutung für die Menschen.

Gerne räuchern wir für dich Wohnung, Haus, Hof, Stall, Hallen uvm. aus und beziehen Räucherungen auf Wunsch auch gerne in unsere Arbeit mit ein!
  
            

Wir arbeiten ausschließlich mit Räuchermischungen die wir selbst herstellen bzw. mit Produkten von Händlern, die wir über Jahre kennen und schätzen gelernt haben!  

     
Haus Saphira office@haus-saphira.at www.haus-saphira.at
Haus Saphira - Neue Lebensfreude!
Letztes Update: 20.07.2021
Zurück zum Seiteninhalt