Meine Arbeit - Haus Saphira, Energetik - Spirituelles/Geistiges Heilen - Handauflegen - Paranormale Erscheinungen - NTE

Haus Saphira
Geistiges Heilen
Handauflegen, Ablösungen, Räuchern, Pendeln
Paranormale Erscheinungen, NTE
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Arbeit

Meine Hellfühligkeit nütze ich um (negative) Fremdenergien und Leidensenergien zu erkennen um diese gegebenenfalls Ab- und Aufzulösen. Ich erkenne die Zusammenhänge dieser Energien und Krankheiten von Personen bzw. deren Ursache (z.B. Karma).

Durch Handauflegen kann ich bei Hilfesuchenden auch erkannte Blockaden aufheben und deren körperliches und geistiges Wohlbefinden verbessern bzw. wieder herstellen.

Ich erkenne und befreie belastende Energien aller verschiedensten Arten nicht nur an Menschen, sondern auch an Tieren, bei und innerhalb von Häusern (Wohnungen), Firmen, Grundstücken und Orten.


 

 




Ich kann und werde niemandem Genesung und/oder Heilung versprechen. Jedoch kann ich Dir zusichern, meine volle Kraft und Energie dafür einzusetzen!
       

Anton Styger, Franz Bardon, Rudolf Steiner und Jakob Lorber haben mein heutiges Bewußtsein maßgeblich mitgestaltet und meine 'Tätigkeit' beeinflußt und geformt.

                                                                                                                                                                                 

                                                                                                                                                          
Haus Saphira office@haus-saphira.at www.haus-saphira.at
Haus Saphira - Neue Lebensfreude!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü